Was passiert wenn ein mann den weiblichen titanen erbt?

2 Antworten

Dann wird er trotzdem Weiblich sonst würde er nicht so heißen. Aber vermutlich sieht es anders aus als bei Annie. Aber genau weiß es keiner. Imir zum Beispiel hat ja einen männlichen Titan obwohl sie weiblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Was soll da passieren? Er kann einfach den Titan benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

DeinKontostand
Beitragsersteller

Hat der Titan dann immernoch Brüste?

BrokoliHexe  26.08.2021, 19:31
@DeinKontostand

Ja klar es ist ja der weibliche Titan, der kolossale Titan wird ja auch nicht einfach klein nur weil der Träger klein ist.