Was passiert wenn ein jutsu verboten wird ?

2 Antworten

Wenn jutsus verboten werden ist es illegal sie einzusetzen, und man kann deswegen verfolgt werden. Dass ein Jutsu verboten wird, kann mehrere Gründe haben. Zum Einen ist das Jutsu für den Anwender selbst gefährlich, wie zum Beispiel das Justu von Oma Chiyo, mit dem man seine Lebensenergie auf einem anderen Menschen übertragen kann, und man selbst dabei stirbt. Oder das Jutsu ist zu gefährlich, wie das Erlernen des Jutsus der 1000 Schattendoppelgänger aus der Schrifftrolle, oder das Fluchmal von Orochimaru. Ein weiterer Grund kann sein, dass es Menschenrechtswidrig ist, wie die Experimente von Orochimaru, die verboten wurden.

Natürlich hat nicht jedes verbotene Jutsu folgen für den Anwender, sondern wird zum Beispiel wie gesagt als zu gefährlich eingestuft.

Man wird auch natürlich nicht für jedes verbotene Jutsu zur Rechenschaft gezogen, wie beim oben genannten Jutsu von Chiyo. Das darf lediglich nicht gelehrt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hey kras21,

Ich denke sobald ein Jutsu für Verboten erklärt wird, nicht mehr gelehrt werden darf bzw. In herkömmlichen Schriftrollen nicht mehr zu finden ist, sondern wie das jutsu der Schattendoppelgänger in einer Rolle mit anderen Verbotenen Jutsus bewacht wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung