Was passiert wenn ein gesunder Mensch Olanzapin nimmt?

1 Antwort

Er könnte davon müde und depressiv werden, ebenfalls könnte sein Appetit gesteigert werden und sein Stoffwechsel wird verlangsamt. Verstopfung ist auch nicht selten. Denkstörungen können auch auftreten, weil es in die Hirnchemie eingreift.

Das kann insgesamt die Lebensqualität stark einschränken.

Gesperrtking
Beitragsersteller

In der Psychatrie hat man mich mit Medikamenten vollgestopft und meinte noch dreist ich habe Denkstörungen,obwohl das am Medikament lag. Kann ich mich rechtlich gegen die durchsetzen?