Was passiert, wenn ein Einhorn in ein Battle Royale-Spiel springt und statt Waffen nur Glitzerstaub verschießt? Wird es zum Champion der Mode-Show oder einfach?

1 Antwort

Du phantasierst nicht nur einen OP Charakter für ein battle royal Spiel herbei, sondern gar ein ganzes Spiel.

Was passieren würde, wenn man ein br Game macht, das sich hauptsächlich nur um einen Charakter drehen würde, den 90% aller Jungs niemals spielen würden? Vermutlich würde die Spielefirma pleite gehen, da es nur auf ein Geschlecht abzielt und auf eine absolute Minderheit des anderen Geschlechts. Da Mädels ohnehin weniger zocken als Jungs, wäre das Scheitern des Spieles unvermeidlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren