Was passiert wenn ca. 10 mdma nimmt?
7 Antworten
Meine Schwester hat vor kurzem nach einem heftigen Erlebnis 10 Tabletten eingeschmissen und ist daran fast gestorben. Sie hatte vier Stunden einen guten trip und dann 11 Stunden lang Krämpfe und Schmerzen. Sie hat sich gegen Ende nur noch den Tod gewünscht und der hat sie auch nur knapp verfehlt. Man sollte in dem Fall definitiv in die Notaufnahme.. sie hat sich gewehrt einen Notarzt zu rufen allerdings ist davon nur abzuraten.
Falls du allerdings auf die Wirkung hinauswillst kann ich nur sagen dass sich die Wirkung von mdma nicht verdoppelt sondern der Trip einfach nur länger anhält.. oder halt eskaliert aber das wünsche ich keinem
-Dare
Sie wusste was sie tat.. sie hat es nicht darauf angelegt danach noch zu leben denke ich. Allerdings hat sie es überlebt und nun seit 3 Monaten keine Art von Droge mehr angerührt
10 mdma?? Was ist das für ne einheit? 10 tabletten nehm ich mal an. Es kommt dabei auf die Mdma dosierung pro tablette an hat jede nur 10mg passiert nicht viel wenn jede aber 100 hat dann ist das eine starke überdosis die mit dem tot enden kann
Gehen wir davon aus, dass Du 10 "Pillen" damit meinst. Dann wirst Du, wenn die Teile nicht völlig schwach dosiert sind und je nach Körpergewicht, fast immer an einer Überdosis sterben.
Mit etwas Toleranz und erfahrung sind 10 teilchen machbar. Ein Kumpel von mir hat an einem Tag 13 gut dosierte (bei mir reicht eins) genommen und ist nicht mal ins Krankenhaus gekommen (Er nimmt das zeug jeden Tag)
was muss das für ein looser sein wen der jeden tag e fressen muss ^^
"an einem Tag" heißt nicht "auf einmal", aber trotzdem hat dein "Kumpel" offenbar massive psychische Probleme...
Ja er hat ein großes Problem mittlerweile ist er jedoch auf Speed umgestiegen
Das ist mindestens genauso schlecht. Der Dude muss sofort in die Entzugsklinik!
Also da von Erfahrung zu sprechen finde ich ein wenig zweifelhaft :D
10mg? Nichts. Das ist viel zu wenig.
Kommt darauf an wie viele Milligramm die 10 Tabletten jeweils enthalten. Bei einer Überdosis kann es zu einer Überhitzung des Körpers kommen. Da MDMA gleichzeitig das Durstgefühl unterdrück kann dies eine Dehydrierung bedeuten welche Folgeschäden oder im Extremfall sogar der Tod mit sich zieht.
Des Weiteren kann es zu epileptischen Anfällen, einem Herzstillstand und/oder einem Hirnschlag kommen. Ebenfalls mit Folgeschäden und oftmals auch tödlich.
Fachinformationen zum MDMA-Konsum ohne Moralapostel findest du hier.
warum nimmt man auch gleich ne überdosis ?!?!