Was passiert wenn ich „Alle Inhalte & Einstellungen“ lösche?

4 Antworten

Diese Einstellung bewirkt das jegliche Inhalte und Einstellungen auf deinem Gerät gelöscht wird. Dies suggeriert natürlich auch Apps und andere Daten. Deswegen Backup!

Mhmmm... was könnte "Alle Inhalte und Einstellungen löschen" wohl sonst bedeuten, wenn nicht, daß alles gelöscht wird?

Und, wann wirst Du eingeschult? Wird Zeit für etwas Lesekompetenz...

Hallo BenC63,

wenn du auf alle Inhalte & Einstellungen zurücksetzen drückst, dann wird alles gelöscht. Auch Apps.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

BenC63
Beitragsersteller

Wtf, warum wird mir dass dann vorgeschlagen um weniger Systemespeicher haben

Werkseinstellung, so wie du es gekauft hast.