Was passiert, wenn?

3 Antworten

schlucken ist nicht so gut aber wenn du es nicht viel machst - ist es nicht schlimm

Dass beides nicht gesund ist, ist Dir klar?

Frag einen Arzt. Wir sind hier nur Laien. Begib Dich sofort in ein Krankenhaus, wenn Du betroffen bist.

Nachdem Du diese Frager ddooppeelltt gestellt hast hier mal einige Antworten:

Du wirst STERBEN. Möglicherweise nicht sofort, aber irgendwann sicher.

Alle Dinge sind Gift, es kommt nur auf die Mange an. (Paracelsius)

.

Wenn die Farbe in eine Wunde kommt, dann wasche die Wunde mit klarem Wasser aus, bis keine Farbe mehr drin ist. Dann nach Wundgröße und -Tiefe entsprechend verbinden.

Falls Farbe verschluckt wurde, finde heraus welche Menge. Schreibe die Marke und exakte Bezeichnung der Farbe auf. Suche die Sicherheitshinweise auf der Verpackung und habe sie griffbereit. Diese Information brauchst Du, wenn Du den Giftnotruf wählst.

XxxShelby  27.07.2022, 02:15

Ja alles ist giftig.

Nach zu viel Muskatnuss: tot

Nach mehr als 7 Litern Flüssigkeit in 1h tot

Eine handvoll tolkirschen: tot