Was passiert nach NPD Beitritt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was würde dann passieren?

Dann bist du Partei-Mitglied, hast einen Partei-Ausweis und musst Mitgliedsbeitrag bezahlen. Nicht mehr. Nicht weniger.

Naja, eins wohl noch: Dein Name würde in einer Liste beim Verfassungsschutz auftauchen. Und wenn du dich halbwegs geschickt anstellst, kannst du da ein gutes Einkommen als "V-Mann" generieren...

Würden die mich zwingen an irgendwelchen Veranstaltungen teil zu nehmen oder wäre das alles freiwillig?

Keine Partei in Deutschland zwingt irgendwen, an Veranstaltungen teilzunehmen. Es stellt sich aber die Frage, warum du dann in die Partei eintreten willst, denn die Teilnahme an Veranstaltungen ist eines der wenigen Privilegien, die Parteimitglieder haben.

Statt Pflicht-Beiträgen könntest du der Partei auch Spenden zukommen lassen.

Ist es vielleicht gefährlich ...?

Was ist "gefährlich"? Die Anreise zu Veranstaltungen? Oder die Teilnahme?

... und könnte ich das geheim halten?

Die Partei-Mitgliedschaft? Vielleicht. (Aber warum willst du dann Mitglied werden?)

Die Teilnahme an Veranstaltungen? Eher nicht. Viele Veranstaltungen der NPD werden von Gegendemonstranten besucht. Und da die Teilnehmerzahlen der NPD-Veranstaltungen eher übersichtlich sind, wäre dein Gesicht schnell bekannt.

--------------------------------

Hand aufs Herz!

Du willst einer Partei beitreten, möchtest das aber geheim halten. Und Partei-Arbeit willst du auch nicht machen.

... Warum willst du dann überhaupt beitreten?

Erfahrung nicht, aber du wirst -wie in allen anderen Parteien auch- Pflichten übernehmen müssen; ob das geheim bleiben kann, wage ich zu bezweifeln.

Hallo (: ich bin selbst in der NPD- Jugend. Du kannst es geheim halten, ich mache das auch so. Man kann mitarbeiten ohne an die Öffentlichkeit zu gehen. Schreib einfach mal die JN bei Facebook an oder gehe auf die Homepage, da findest du Kontakte und Infos. LG :) gute Entscheidung!! Werde aktiv für dein Land!

Kaviarkommunist  06.06.2019, 21:23

Sie wollen es geheim halten aber posten es auf gutefrage . Finde den Fehler

deppensido
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber mit 29 Jahren bin ich zu alt für die NPD-Jugend. Habe Bedenken wegen den Skinheads und so. Ich will in erster Linie nur die Politik unterstützen und sonst nichts.

Es beginnt der gesellschaftliche Abstieg.

KaterKarlo2016