Was passiert nach der 10. Klasse?

2 Antworten

Du wirst im Normalfall in der 10. Klasse darüber informiert, wie du deine Kurse für das Abitur wählst, bis wann das erledigt werden muss etc.

Wenn an deiner Schule kein Abitur gemacht wird und du dafür die Schule wechseln musst, würde ich nach den Sommerferien einen Lehrer fragen, der sich damit auskennt, bis wann man sich spätestens an einer neuen Schule anmelden sollte etc.

Welchen Abschluss hast du denn jetzt ? Es kommt ganz auf den Abschluss den man hat.