Was passiert nach dem kampf von Sasuke & Itachi vs Kabuto?

3 Antworten

Sasuke gewinnt, itachi stirbt, belebt orochimaru wieder

iskyzzreapzz
Beitragsersteller

wie stirbt itachi und warum belebt er ihn wieder? was passiert mit kabuto ?

Itachi löst das Izanami von Kabuto und somit auch das Edo Tensei. Nun verschwindet Itachi langsam auch geht,aber vorher noch auf Sasuke zu und zeigt ihm mit einem Gen-Jutsu was damals tatsächlich geschah ! Bei der stelle musste ich so weinen T.T Man wusste zwar schon,dass Itachi das alles nicht wollte,aber in dieser Szene wurde alles ganz anders und liebevoll dargestellt-so wie es eben wirklich war ! Und am Ende sagt Itachi : "Ich werde dich immer lieben."

Folge: Anime-stream24 Naruto Shippuuden 339 -Ich werde dich immer lieben.

lg.

Itachi benutzt ein weiteres Geheimes Jutsu des Uchiha Clan (neben Izanagi) namens Izanami. Damit lässt er Kabuto eine Stelle des Kampfes immer und immer wieder erleben. Quasi eine Endlosschleife aus der er nicht mehr herauskommt. Damit schafft es Itachi Kabuto bewegungsunfähig zu machen und zwingt ihn dann dazu Edo Tensei aufzulösen. Alle Edo Tensei verschwinden. Auch Itachi. Sasuke belebt durch Anko und sein Fluch Mal Orochimaru wieder der Sasuke folgt und mit ihm zusammen dann am Krieg teilnimmt

itachiiii  24.11.2013, 15:22

MADARA IST NOCH DA xD