Was passiert mit meinem Körper….?

5 Antworten

Es kann sein, dass es durch Aufregung kommt. Manchmal bist du aufgeregt ohne dass du es weißt! Gewöhn dich an die neue Schule und rede mit deinen Eltern darüber, wichtig! Stelle sicher dass du dich in der Schule wohl fühlst und erzähle deinen Freunden davon damit sie Bescheid wissen falls es dir mal schlecht geht! Denk immer daran dass im Notfall alles gut ist, im Notfall verlassen deine Eltern ihre Arbeit bestimmt für einen Tag, um dich abzuholen. Wenn du denkst, dass es körperliche Gründe hat(unwahrscheinlich, da nach der schule alles gut ist) geh zum Arzt. Ich hatte das ähnliche Gefühl auch mal, bloß nicht so schlimm, und mit einen paar anderen Problemen. Viel Glück und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du irgendwas nicht vertragen oder eine kleine Infektion oder Erkältung gehabt?

Warst Du mal beim Arzt?

Wahrscheinlich psychisch.

Weil alles neu ist. Du hast wahrscheinlich sehr viele Unsicherheiten. Nicht direkt aber indirekt.

Meist findet es im Kopf statt.

Ich hatte damals auch die Probleme. Übelkeit und Durchfall. (Stress Magen Darm have ich) weshalb ich 2 Wochen nicht zur Schule konnte. Weil ich immer als ich an der Bus Haltestelle stand, auf die Toillte musste und Blähungen hatte.

Arzt stellte nichts fest. Also defintiv psyche.

Vielleicht hat das damit zu tun, dass du sehr aufgeregt bist.
Geh doch am besten zum Arzt

Ich kenne mich ehrlich gesagt damit nicht gut aus, aber die selben Symptome hatte ich auch am Ende war es Corona.