Was passiert mit meine zalando gutschein bei einem Paktet-stonierung?

2 Antworten

Du bekommst eine Gutschrift auf Dein Kundenkonto.

Eine Auszahlung (Überweisung) auf ein Bankkonto wird es nicht geben.

Zinedine240507
Beitragsersteller

Aber mein Paket ist noch nicht angekommen

DietmarBakel  07.11.2022, 03:25
@Zinedine240507

Du hast doch ein Email zur Bestellung erhalten. Da steht alles drauf oder drin. Auch die Widerrufsbelehrung.

Wenn Du vor der Versendung noch stornieren oder umbestellen möchtest, dann rufe heute früh den Support von Zalando an.

Du kannst jetzt schon Deinen Widerruf erklären, wie das geht, steht in der Mail von Zalando.

Falls die Lieferung noch nicht versendet wurde, wird Zalando sie wohl gar nicht erst packen. Dann bekommst Du eine Rückerstattung auf dem gleichen Weg, wie Du gezahlt hast, also auf Dein Guthaben bei Zalando. Dazu darf sich Zalando laut Gesetz bis zu 14 Tage Zeit lassen, passiert aber meist schneller.

Falls die Bestellung doch schon verschickt wurde, nimmst Du die Ware an, den Widerruf hast Du ja schon erklärt, und schickst die Bestellung gleich wieder zurück. Auch da kann es wieder bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückzahlung erfolgt ist.