Was passiert mit heruntergeladen Spielen nach Initialisierung der Wii U?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele sind an deine NNID gebunden. Wenn du die Konsole initialisierst, wird auch die Verbindung zwischen NNID und Konsole aufgehoben und alle Download-Spiele sind damit futsch.

PyrusLool
Beitragsersteller

OK danke,die Antwort hab ich gebraucht:)

Kleiner Tipp am Rande: Warte noch bis du sie verkaufst, der Wert wird noch sehr steigen.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es irgendwo in den Einstellungen eine Option um A.L.L.E.S. zu löschen.

PS: Warum möchtest du eine so gute Konsole verkaufen?

PyrusLool
Beitragsersteller

Um eine neue zu kaufen:)

IdiotischDumm  30.12.2017, 14:45

Eine neue Wii U? Klingt interessant.