Was passiert mit Ginny nach dem 6. Jahr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem sechsten Jahr in der Harry Potter-Serie verlässt Ginny Weasley Hogwarts nicht, sondern kehrt für ihr siebtes Jahr zurück.

Die Lehrer und Fächer, die während dieser Zeit noch vorhanden sind, können wie folgt aussehen:

Minerva McGonagall: Sie übernimmt die Position der Schulleiterin.

Filius Flitwick: Zaubertränke

Pomona Sprout: Kräuterkunde

Cuthbert Binns: Der Geisterlehrer, der Geschichte der Zauberei unterrichtet, bleibt vielleicht ebenfalls, da er bereits ein Geist ist und von den politischen Veränderungen weniger betroffen ist.

Chi2234h
Beitragsersteller

Danke !