Was passiert mit einem Tattoo, wenn man es machen lässt und danach 30 kilo zunimmt?

8 Antworten

es bekommt risse, es verblasst, alle lachen dich aus, weils richtig scheiße aussieht. daher entweder an stellen tatowieren, wo

1.)keiner es sieht

2.)man nich so viel fett ansetzt

3.)oder erst gar nicht zunehmen...

Kommt drauf an wo es ist. Es wächst wahrscheinlich mit, verzerrt sich.

Lanodir
Beitragsersteller

Ok danke... kann man das dann erneuern oder so?

Pauli1965  09.06.2010, 15:07
@Lanodir

Ich denke mal man kann es dann ausfüllen lassen. die freien Stellen. Aber frag doch einfach mal einen richtigen Tätowierer. der weiß bestimmt bescheid.

So an sich wird sich das tattoo ausdehnen... es wird sich deinem körper anpassen. wenns ganz schlimm kommt kann es auch risse kriegen...schlimm wird es nur wenn du wieder abnimmst O.o dann kann es sehr verzogen aussehen...

Kommt drauf an, an welcher Stelle das Tattoo ist!