Was Passiert mit der Bestellung?

4 Antworten

Hey :)

Normalerweise erkennt der Online-Shop, dass die Bestellung nicht bezahlt wurde. In manchen Fällen wird dir dann eine Zahlungsaufforderung (keine Mahnung) zugeschickt, in welcher die Zahlungsinformationen für die gewöhnliche Banküberweisung stehen.

Ich würde jedoch den Shop kontaktieren, damit die Bestellung ordnungsgemäß storniert werden kann. Anschließend kannst du das Produkt einfach neu bestellen (mit der gewünschten Zahlungsmethode).

LG

Ruf bei Nike an, bist dann immer auf der sicheren Seite.

gta5rrr
Beitragsersteller

Ja die haben grade zu

Nike kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das gleiche Problem kannst mir sagen was passiert ist ?