Was passiert mit der alten-SIM Karte nach Rufnummerportierung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Portierung ist nur bis ALLERSPÄTESTENS vier Wochen nach Abschaltung von Sim-Karte A möglich.

Sim-Karta A ist nach Abschaltung nicht mehr benutzbar. ABER: Sie ist Eigentum des Providers. Der kann zwar auch nichts mehr damit anfangen, aber er kann dir 30 Euro berechnen, wenn du sie ihm nicht zurückschickst.

Tipp: Sim-Karte A erst mal aufbewahren. Frisst ja kein Brot.