Was passiert mit den Augen,Lungen und dem Hirn generell wenn man Deo einatmet und kann das Nachfolgen haben?

3 Antworten

TikTok so ein „Trend“ wo man Deo auf ein Handtuch sprüht

Was für ein Blödsinn; glaubt ihr jeden Mist, der dort verbreitet wird ?

Ich verwende einen Deoroller von Hidrofugal und wurde nie high

Hey,

Ja hab davon auch mitbekommen, also von diesem Trend. Also ich persönlich würde davon jetzt mal abraten, weil des is safe so ein Trend wie der wo einer in die Luft springen soll, und zwei andere ihm dann die Füße wegtreten, das der sich schön den Kopf aufschlägt.

Ig des is dann so, des wenn du des Deo einatmest, des dein Gehirn dann keinen Sauerstoff bekommt. Aber idk...

Du könntest deiner Freundin sagen das sie es lieber lassen sollte, oder ihr schaut mal zusammen nach ob da was schlimmes passieren kann.

Also ich weiß nd wie schlimm es ist, aber ich denke wenn da was schief läuft kanns schon mal gefährlich werden.

LG, und viel Glück das nichts passiert 🍀

Moonlight569
Beitragsersteller

Okay danke für mindestens eine hilfreiche Antwort

Bewirkt nen Sauerstoffmangel im Gehirn.

Bestenfalls wird man nur noch dümmer, schlimmstenfalls endet sowas tödlich.