Was passiert mit dem weggeschnittenem Video in der Galerie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Original bleibt erhalten, wird versteckt und verbraucht daher immer noch Speicher. Du siehst in Fotos nur das von dir bearbeitete Video.

Wenn du Fotos und Videos auf den PC kopierst, kriegst du von jedem Foto oder Video, daß du bearbeitet hast

  1. das Original
  2. das bearbeitete Foto / Video
  3. eine Textdatei

Wobei die Textdatei auf dem PC keinen Nutzen hat. Die kann nur das iPhone / iPad verwenden (wofür auch immer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

MoonrockHase
Beitragsersteller

Und man kann das nicht irgendwie löschen? Macht ja keinen Sinn, dass ich den unnötigen Teil von einem Video rausschneide um den Platz zu Sparen und dann wird es trotzdem noch gespeichert 😂

HeinzHubert  04.01.2024, 11:01
@MoonrockHase

Wenn du das Video auf den PC kopierst und es dann auf dem iPhone löschst, ist der Speicher frei. Eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden.