Was passiert mit dem Stuhlgang und Urin des Babys, im Bauch der Mutter?

2 Antworten

Ungeborene Kinder haben i.d.R. keinen Stuhlgang und wenn doch vergiften sie sich und die Mutter und eine Geburt muss unverzüglich stattfinden.

Der Urin wird zum Fruchtwasser, bzw. besteht eh nur daraus, weil das Kind dieses trinkt und einatmet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ist alles ein Kreislauf, oben rein unten raus.

Du kannst den Stuhlgang und Urin nicht mit dem eines Kindes oder Erwachsenen vergleichen.