PS4 Shop-Guthaben verrechnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich denke, dass das geht. Bei mir wird im Bezahlvorgang ein Guthaben von 0€ angezeigt. Und dann halt PayPal. Ich schätze, das würde verrechnet werden, wenn ich noch Geld drauf hätte. Wenn nicht, hätte ich bestimmt auch noch einen krummen Betrag auf dem Konto und keine glatte Null 😅

Ich kann aber noch den Tip geben, im Internet nach PSN-Guthaben zu schauen. Es gibt da momentan viele Angebote, bei denen man zB für 40€ PSN Guthaben nur um die 36€ bezahlt 😉

Beste Grüße, Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben32165
Beitragsersteller

Danke dir :)