Was passiert in den Werbepausen?

3 Antworten

wer schon mal bei einer Fernsehaufzeichnung dabei war, hat sicherlich mitbekommen, dass die Aufzeichnung wesentlich länger als die eigentliche Sendung dauert. Da wird zwischendurch nochmal das Gesicht gepudert, dann geht mal ein Mikro nicht oder ein Scheinwerfer knallt durch. Das alles wird ja rausgeschnitten. Aber Werbung erspart man den Zuschauern!!!

Da die Sendung nicht sehr lang ist (vor allem ohne Werbung), gibt es vermutlich keine Pausen fürs Publikum.

Iszt Doch Egal oder Nicht

Annemaus85  11.05.2010, 20:52

Und wieder ein Bewerber für "Die Dümmste Antwort des Tages". Herzlichen Glückwunsch.