was passiert in den ovas von death note?

1 Antwort

OVA 1:

Death Note Rewrite: The Visualizing God" ist eine stark gekürzte Zusammenfassung der gleichnamigen Serie. Neben dem ersten Teil der Serienstory gibt es hier einige kleine Änderungen wie z.B. das Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten L und Light.

OVA 2:

Dieser Film ist eine Zusammenfassung des zweiten Teils der gleichnamigen Serie. Während der Vorgängerfilm "Death Note Rewrite: The Visualizing God" die ersten 25 Folgen nacherzählt, befasst sich "Death Note: Rewrite 2 - L's Successors" mit den restlichen 12 Folgen und bietet einige neue Szenen.