Was passiert gerade mit Superleague?

3 Antworten

Reiche Vereine werden noch reicher und die weniger reichen und ärmeren Vereine werden völlig abgehängt

dazu werden die bisherigen Wettbewerbe (Champions League, Euro League) die die Zuschauer bislang so sehr lieben unattraktiver weil sich die Mannschaft auf die „Super League“ konzentrieren müssen.

für die Spieler wird die Belastung extrem hoch..

wäre der Untergang des Fußballs wie man ihn bisher kennt und das alles nur der Habgier wegen.

😒

Im Moment noch gar nichts - die Idee wird ja auch heftig kritisiert.

gibts die schon? sieht nicht so aus....