Was passiert einem Postboten eigentlich wenn er bei dem sek vor der einfahrt parkt und die zum einsatz wollen?

2 Antworten

Solche Ausfahrten sind mit Sicherheit so gestaltet, dass sie nicht zugeparkt werden können.

Ausserdem kennen Post/DHL- Zusteller solche Stellen, an den sie auf gar keinen Fall anhalten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich gibt es dumme Zufälle aber ich habe noch keine Kaserne gesehen die nur eine Einfahrt oder ein Tor hat und zudem noch einspurig. ;-) Also soll wohl klappen ;-)