was passiert eigentlich wenn ein junger Mann so von 18 bis 35 Viagra nimmt obwohl er es nicht brauch um einen hoch zu bekommen?

4 Antworten

Dann bekommt er eine härtere und längere Erektion, wenn er sexuell erregt ist.

Du kannst ohne Pausen 2-3 Stunden durcharbeiten und mehrmals kommen und er bleibt weiterhin hart. Wer viel Sex haben möchte wie ich ist das von grossen Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha - nicht viel mehr, als bei einem der es braucht ^^ Wenn ein junger Mann Viagra nimmt, obwohl er es nicht braucht, kann er eine längere und stärkere Erektion bekommen.

Das klingt vielleicht verlockend, aber es kann auch unangenehme Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, und eine verstopfte Nase verursachen.

In seltenen Fällen kann es zu ernsthaften Problemen wie einem Priapismus kommen, einer schmerzhaften Dauererektion, die medizinisch behandelt werden muss.

Ich hab's mal probiert. Die Erektion ist dann wie bei einem 12 jährigen 😂 Stein hart und er bleibt auch nach dem ersten und zweiten Orgasmus Stein hart.