Was passiert eigentlich mit betty ross(der freundin von hulk)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Frau bzw. Frauen hat doch jeder Comic-Held! Nebenbei gibt es dann immer noch Nebenfrauen, die das ganze spanennd machen.

Als Beispiel seien hier mal Peter Parker, MJ und Gwen Stacy genannt.

Die Geschichte mit Betty Ross wird einfach am Ende von Incredible Hulk abgeschlossen, ohne dass man sieht wie sie sich zum Abschied küssen und Hulk auf einem grünen Gamma-Pferd in den Sonnenuntergang reitet :-).

Für den Hulk beginnt einfach mit dem Beitritt bei den Avengers ein neuer Lebensabschnitt mit einer neuen Frau an seiner Seite (und einen neuen Darsteller).

Bis 2020 sollen noch 31 Superheldenfilme rauskommen. Ein Grossteil davon ist von Marvel. Vielleicht wird das dort irgendwann irgendwo erklärt.
Ansonsten mal in Wikipedia nachschauen

Mit freundlichen Grüßen