Was passiert dann?

6 Antworten

Moment...ich hole eben ein im Mondlicht gebadetes Mikrofasertuch und wische meine Glaskugel - lang nicht mehr genutzt 😬

Das kann dir hier keiner sagen...es gibt da mehrere Optionen;

1. Dann ist halt 2 Tage Funkstille mit ggf. Folgen wie mehr Interesse oder Verlust von Interesse und/oder Selbstzweifel. 2. Die Person fragt nach dir. 3. Es ist ihr egal und sie lebt ihr Leben weiter. Als Beispiel~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ist das nicht offensichtlich? Die Welt würde aufhören sich zu drehen und die Sonne geht für immer aus. Du hast uns alle auf dem Gewissen, so wichtig bist du.

Kommt auf die Person an kann nichts passieren oder auch das die Person denkt du hast kein interesse mehr an ihr.

Kann man so genau nicht sagen. Bei jedem halt unterschiedlich.

Eventuell fragt dich die Person ob bei dir alles in Ordnung ist, oder sie schreibt auch einfach nicht. Das kann man schlecht sagen, weil wir die Person ja nicht kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Die Konversation könnte einschlafen, vor allem wenn der andere ungeduldig ist.

Besser vorher die Pause ankündigen.