Was passiert da im Gehirn von Katzen?

2 Antworten

Hi!

Es ist einfach, wenn sie zu viel Energie haben!

Bei meiner Katze hat das sogar einmal eine halbe Stunde gedauert wie sie einfach wie wahnsinnig durch die Küche und das Wohnzimmer gerannt ist. Mein Kater ist nur still daneben gesessen😅(er macht so etwas nie)

Manchmal frage ich mich ob nicht doch etwas anderes dahintersteckt... Ob kurz ein paar Frösche, Bisons und Jaguare gleichzeitig von ihr besitzergriffen haben...🤣

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 6 Jahren zwei Katzen.

bubblegum2023
Beitragsersteller

interessant. also machen das nicht alle katzen

Gerade bei reinen Haus- oder Wohnungskatzen ist das einfach überschüssige Energie.

bubblegum2023
Beitragsersteller

das ergibt sinn

Socat5  19.05.2023, 15:22
@bubblegum2023

Man darf nicht vergessen, dass es Raubtiere sind. Die wollen sich anschleichen, jagen und erbeuten. Geht in der Bude halt nicht.