Was passiert bei einer neuen Apple id?

KuarThePirat  31.08.2024, 23:03

Was ist das Ziel einer zweiten Apple ID?

Alinasaaaaa
Beitragsersteller

Ich habe leider ein Problem mit meinem Goodnotes Account. Seit einem Jahr kann ich es nicht verwenden egal was ich mache. Deswegen brauche ich eine neue Apple Id

2 Antworten

Hallo

Nein das kostet kein Geld. Allerdings wird alles neu sein bei deinem Handy. 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alinasaaaaa
Beitragsersteller

Ich bin mit meinem Apple Id auf zwei geraten angemeldet. Ist es möglich, dass ich mich von einem GerÀt abmelde, jedoch das Apple Id auf dem anderen verwende weiterhin

Du kannst Dir mehrere Apple IDs zulegen. Es kostet nichts. Auf welchem GerĂ€t Du dann welche Apple ID nutzt, bleibt Dir ĂŒberlassen.