Was passiert bei einer interreligiosen feier am vorletzten Schultag?

1 Antwort

Das kann ich nicht wissen. Wird Ökumenismus sein, mit verschiedenen Religionen. Das kann gefährlich sein!

Vielleicht gibt es ein Gebet mit allen Religionen, das ist aber falsch.

Denn Gott hat die Wahrheit uns geoffenbart, NUR EINE. Diese findet sich in der katholidchen und orthodoxen Kirche.

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.