Was passiert bei einer Ibuprofen Überdosis?

2 Antworten

Bei einer Überdosierung kann es unter anderem zu Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Blutdruckabfall, Benommenheit sowie zu Atemstörungen kommen. Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung.

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/ibuprofen-400-mg-filmtabletten-11655017.html#:~:text=Bei%20einer%20%C3%9Cberdosierung%20kann%20es,mit%20einem%20Arzt%20in%20Verbindung.

Bei 20 passiert eiglich nur Übelkeit erbrechen vllt kopfweh schwitzen hohen Pils und Blutdruck bist auch dan sehr müde und erschöpft kann ich nur aus meiner erfahrung sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liam18  02.02.2022, 00:09

Aber mal neh fragen willst du eine nehmen?

Mynameis515
Beitragsersteller
@Liam18

ne, alles gut will ich nicht! Ich hoffe dir geht's besser :)