Was passiert bei einem Spielabbruch wenn ich auf die Mannschaft gesetzt habe?

6 Antworten

Die meisten Bookies haben die Regelung, das abgeschlossene Wetten bei abgesagte oder unterbrochene Spielen bestehen bleiben, wenn das Spiel innerhalb von 48 h wiederholt oder fortgesetzt wird. Ansonsten wird das Spiel mit der Quote 1,00 bewertet. Also einfach mal in die speziellen AGB's für Sportwetten schauen.

Telford - Wolves ging übrigens 3:1 aus und wurde nicht abgesagt.

Du bekommst deinen Gewinn trotzdem. Das Spiel was abgebrochen wurden ist, wird aber mit der Quote 1,0 berechnet. Also musst du deinen Gewinn neu berechnen. Du hast dann logischerweise weniger Gewinn raus. Aber wenn du bei Oddset getippt hast bekommst du dein Gewinn. Bin mir sicher!

Es kommt darauf an ob die mannschaft auf die du gewettet hast führt oder nicht wenn es zum beispiel in der 90 minute 2:0 für die mannschaft steht auf die gewettet hast, dann bekommtst du geld doch wenn es 0:0 steht wird das spiel wiederholt ...

Also wenn das Spiel vorher abgebrochen wurde (also vor spielbeginn) gilt der tippschein weiterhin bis dann das spiel bei einem neuen termin angepfiffen wird. wenn es mitten im spiel war wird das zu diesem zeitpunkt gestandene ergebniss gezählt. Aber um auf nummer sicher zu gehen solltest du da hin wo du den tippschein her hast, denn die können dir sehr viel genaueres sagen.

Mfg

hugowallstreet  08.08.2011, 23:27

Total unqualifizierte Antwort. Sorry, aber das Ergebnis bei Spielabbruch zählt nicht.

Kommt drauf an, wie es am grünen Tisch bewertet wird.