PC hängengeblieben bei Kaufbestätigung?

Hab den PC neugestartet und habe das Spiel erhalten danke trotzdem

3 Antworten

Downloade dir die Steam App und finde es heraus.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.

Ist es in deiner Steam Bibliothek? Sonst schreib den Support an.

DasSCP173
Beitragsersteller

Ja ist es danke

Also bei mir passiert das auch häufig. Wenn dein Spiel jedoch nicht angezeigt wird würde ich den Support anschreiben und direkt mit deiner Einkaufs Bestätigung die auf deiner Email Adresse zugeschickt wurde.

LG Sweetpea