Was passiert am ende mit Miku?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stirbt nicht. Das was da steht hat gar nichts mit der Story von tqq zu tun.

Am Ende hat Miku ihr eigenes Cafe mit Nino eröffnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Loewenherze
Beitragsersteller

Ich dachte mir schon das, was da steht, nicht richtig sein kann, die Quelle wo Google das herhat ist eine Seite wo der Kommentar wahrscheinlich gelöscht wurde und ich habe die Story auch grob gelesen. Wollte dann aber nochmal sicher gehen, dass ich richtig liege und das, was da steht, falsch ist. Auf der Wiki steht auch, dass sie am Leben ist, aber auch bei Wikis bin ich etwas misstrauisch. Weil theoretisch jeder was Falsches dahin schreiben kann oder veraltet sein kann. War das mit dem Café in Fuutarou's Traum? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er alles geträumt hat oder nur die Hochzeit oder alles bis kurz vorm Ende, wo er aufwacht.

Yotsu  25.03.2023, 23:36
@Loewenherze

Es ist in echt passiert. Futaro hat sich nur daran zurück erinnert das sich die 5 linge schonmal nicht einigen konnten und hatte an jenem tag einen traum von einer Hochzeit. Aber das zukünftige fand wirklich statt.

Miku lebt noch, die einzigste die tot ist die Mutter der Fünflinge.

Es wurden nicht mal irgendwelche Kinder gezeigt, der Manga endet mit einem Zeitsprung in der Fuutarou Uesugi mit einem der Fünflinge verheiratet ist und die anderen Schwestern die beiden besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naoki94  24.03.2023, 15:24

Jetzt will ich aber auch wissen, wer die glückliche ist. :D

Naoki94  24.03.2023, 20:56
@Haruktora

Ne, sonst hätte ich nicht gefragt.

Habe den Anime auch noch nicht gesehen. :P

Haruktora  25.03.2023, 09:41
@Naoki94

Ja Yotsuba Nakano ist es, die mit der Haarschleife die wie Hasenohren aussiehen.

Das müsste auf irgendeinen anderen Charakter bezogen sein. Sterben tun da eigentlich keiner