Was passiert?

4 Antworten

Dein Testpsteronspiegel sinkt und deine Sexualhormone werden regelmäßiger ausgeschüttet, sprich: du gewöhnst dich daran und es wird dir in Zukunft schwerer fallen, es weniger regelmäßig zu tun. Es kann aber natürlich auch eine entspannende Wirkung haben und soll ua. beim Einschlafen helfen.

Ich denke nicht besonders viel, da es auch förderlich für die Gesundheit sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, außer Entspannung und der Druck ist weg. Vieles ist dann leichter ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix, außer Du bist zu grob und Dein Willi wird wund!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater