Was ist an gras so geil?

9 Antworten

Geschmäcker sind halt verschieden... Die einen stehen mehr auf sedativas, die anderen eben mehr auf upper ^^

Deine negativerfahrung teilen halt nicht alle... Und cannabis macht nicht zwangsläufig müde usw je nach Sorte und konsumform macht es sogar sehr aktiv, euphorisch und puscht das ganze Gemüt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Selten dumme Behauptung das Kokain oder extasy mehr "Spass" machen und vorzuziehen sind.

TheHunter147  24.02.2018, 11:38

Macht ja auch offensichtlich mehr Spaß, ist aber definitiv nicht alltagstauglich und damit nicht vorzuziehen, das stimmt. Mann kann ja auch nicht jeden Abend seine schönste Flasche Wein wegtrinken, dann ist der Spaß auch irgendwann mal vorbei :)

Und Koks und Ecstacy verursacht keine psychischen Probleme und zerstört nicht das Ego und ist nicht sinnlos?

Wieso mögen das viele jugendliche und junge so?

Wegen der Wirkung.

Es ist langweilig

Du findest es langweilig.

macht nur müde

Klar, wenn du eine Indicasorte rauchst oder es nicht abkannst.

nachdenklich

Was daran sollte schlecht sein?

psychotisch

Erstens kann es Psychosen auslösen, zweitens ist die Chance dazu extrem gering.

dumm

Informier dich, wie kommst du darauf?

zerstöt einem das ego und selbstvertrauen

Nope, warum sollte es denn überhaupt? Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass Gras das Ego und Selbstvertrauen beeinflusst?

ist einfach nur sinnlos

Du meinst, du findest es sinnlos?

wenn mann schon drogen nehmen will warum nicht koks oder ecstacy wo wirklich spass macht?

Weil man sich nicht so sehr schaden will, weil einem die Wirkung von Gras besser gefällt, weil Gras weniger kostet, weil Gras gesellschaftlich mehr anerkannt ist, weil die Suchtgefahr viel viel viel geringer ist.

LG

Was du da zusammendichtest ist quatsch. du denkst, deine auffassungen sind Gesetz für andere ? Das ist nicht der Fall. Wie kommst du darauf, daß du hier der Inhaber der puren Weisheit bist ? es ist immer so, daß alles geneidet wird, ob gras ob sex oder sonstwas.