Was oder wer ist BTS?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS (BTS), auch bekannt als Bangtan Boys / Bulletproof Boys Scout, ist eine 7-köpfige südkoreanische K-Pop / Hip-Hop-Boygroup, die von Big Hit Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook.

 Die Gruppe debütierte 2013, nachdem die 7 Mitglieder, die eine Ausbildung absolviert hatten, als endgültige Besetzung veröffentlicht wurden und wie viele K-Pop / asiatische Gruppen die Mitglieder singen, rappen und tanzen.

 Die Gruppe hat Songs und Alben sowohl auf Koreanisch als auch auf Japanisch veröffentlicht.

Nach ihrem Debüt wurden sie immer beliebter und brachen Musikrekorde. BTS ist auch die erste K-Pop-Gruppe, die bei den BBMA- und AMA-Awards auftritt, und gilt als die erste K-Pop-Boy-Band und -Gruppe, die erfolgreich in den US-Markt eingetreten ist.

 Die Gruppe ist besonders beliebt für ihren synchronisierten Tanz, Gesang, Stil, Cover anderer Künstler, Persönlichkeiten und Teamchemie. Ihre Songs betonen auch Selbstliebe und Kraft. Die Gruppe begann als bescheidene und unbekannte Gruppe in einem neuen Firmenlabel und hat sich in ihren Songs über ihre geistige Gesundheit, Sorgen und Vergangenheit gesungen. Dies ist auch ein Faktor, der dazu beiträgt, dass Fans eine besondere Verbindung zur Gruppe haben.

Fandom of BTS heißt "ARMY"

Hier ein paar Songs:

https://youtu.be/XsX3ATc3FbA

https://youtu.be/gwMa6gpoE9I

https://youtu.be/9DwzBICPhdM

Fakeluv  08.06.2020, 17:55

yes sis

BTS ist eine 7-köpfige Boy Group bestehend aus Kim Namjoon(RM), Kim Seokjin(Jin), Min Yoongi(Suga), Jung Hoseok(J-Hope), Park Jimin(Jimin), Kim Taehyung(V) und Jeon Jungkook(Jungkook).

Die Gruppe wird in die Kategorie "K-Pop" eingestuft, obwohl das ehrlich gesagt nicht genug ist, da sie nicht nur Pop Lieder rausbringen, sondern auch EDM, Balladen, Rock usw. Vor allem ihre alten Songs sind seht Hip-Hop beeinflusst, da sie eigentlich eine Hip-Hop Gruppe werden sollten.

BTS ist eine siebenköpfige, koreanische Boygroup bestehend aus den Membern Kim Namjoon (RM), Kim Seokjin, Min Yoongi (Suga), Jung Hoseok (J-Hope), Park Jimin, Kim Taehyung (V), Jeon Jungkook.

Ist eine meiner Lieblingsgruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BTS steht für Beyond the Scene.

Sie sind auch bekannt als Bangtan Boys/Bulletproof Boys Scout.

Sie sind eine Südkoreanische Boy Band die im Jahr 2013 am 13.06 angefangen hat. Sie wurden in K-Pop ein gestuft.Sie besehen aus 7 mit Mitgliedern

Jin (02.11.1992)

Suga(09.03.1993),

Jimin(13.10.1995)

Jungkook(01.09.1997)

J-Hope(18.02.1994)

RM(12.09.1994)

V(30.12.1995)

Alle 7 absolvierten eine Ausbildung. Sie Tanzen,Singen,Rappen.

Bzw

RM(Rapmonster,Real Me,Kim Namjoon) ist der Rapper.

Park Jimin ist der Hauptgesang.

Jin ist der Sänger.

Suga ist auch Rapper.

V ist der Popsänger.

Jungkook ist auch der Sänger.

J-Hope ist auch der Rapper.

Sie alle Singen,Rappen,Tanzen ect.

Sie haben Millionen von Fans.

BTS hat Alben und Songs auf Koreanisch und Japanisch rausgebracht.

Sie waren am anfang sehr unbekannt aber wurden immer berühmter.

Sie haben immer versucht ihren fans ihre Gefühle sowie ihre Vegangenheit mit zuteilen. Und haben so die herzen von vielen Menschen gewonnen.

Die Menschen lieben sie weil sie eine Unglaubliche Bindung haben. Als Team sind sie unschlagbar. Sie lieben sie auch wegen ihren wunderbaren Tänzen,Ihren Gesang und ihren schönen Stil.

Man bewundert sie auch dafür das sie nur die Gruppe hatten und sich allein ohne richtigen hilfe oder Unterstützung nach oben gebracht haben. (Ihre Eltern unterstützen sie auch nicht)

Ihr größter Hit in Deutschland,Österreich, der Schweiz, UK, den USA, Dänemark und Finnland war/ist *Dynamite*. Er gilt sich 29 Wochen in denn Charts.

Ihr Fanclub heißt "Army" und ist einer der größten Fanclubs.

(Ich könnte noch mehr erzählen aber meine Finger tun weh haha :D)

OliviaWoodhome  23.05.2021, 17:20

? Jungkook ist der Hauptsänger. Das würde öfter schon confirmed

armybtslol  13.07.2021, 21:19
@OliviaWoodhome

Nein sie versuchen es auszugleichen aber da sie zurzeit nicht so viel rap Musik produzieren stehen v ja oder auch Jimin ein bisschen im vordergrund

Es ist eine Kpop band ( Korean-Pop ) eine boy band aus Sieben Mitgliedern. Die sind halt grd mega berühmt. Kannst ja auf yt eingeben, da kommen direkt lieder.