Was oder welche Entscheidung hat euer ganzes Leben geändert und geprägt?

2 Antworten

Ich würde sagen , dass mein Umzug vom Dorf in die Großstadt der größte Wendepunkt meines Lebens ist.

Aber jeder Wendepunkt bringt bestimmt auch gewisse Nachteile mit sich .

Mein größter Nachteil dieses Umzugs war oder ist, dass ich näher an meine Schwiegereltern wohnen . Diesen negativen Aspekt habe ich damals beim Umzug nicht mit bedacht . Und bei jedem Besuch der Schwiegereltern bereue ich diesen Umzug.

Aber das ist auch der einzige negative Grund. Denn ich hab hier sonst soviele neue und tolle Menschen kennengelernt.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Sehr starke Aussage. Das ist schon ein sehr großer Schritt vom Land in die Stadt ich lebe selber auf dem Land. Ich kann mir keine Stadt vorstellen.

Doevi  29.06.2024, 23:15
@MisterMaster3D

Das ist schön, wenn du weisst was du willst. Ich will immer das , was ich nicht habe.

Ich wollte jahrelang in die Großstadt, aber jetzt wohne ich in der Großstadt und vermisse teilweise das Land.

Aber ich glaube , es gibt kein perfektes Leben und man muss auch mal mit dem zufrieden sein was man hat.

Habe aufgehört zu denken, dass sich die Welt um mich dreht🙃✌ w16

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Das kann vieles verändern die Sichtweise.