Was nun?(Freund)?

5 Antworten

So, wie ich das jetzt verstanden habe, willst du nicht Schluss machen, also sag ihm das auch so... Wenn es so ist, dann sag ihm, dass du ihn liebst und niemals Schluss machen wollen würdest... Wie du antworten sollst, wenn er fragt, ob du ihn betrogen hast, kannst nur du alleine entscheiden... Aber ich persönlich würde das lieber privat klären ^^

Viel Glück süße 🍀

jaraxoxo1333
Beitragsersteller

Vielen Vielen dank

sags ihm frei raus das du Schluß machen möchtest,was bringt das ganze hin und her.

nenn ihn erst mal um.. diese Abhängigkeit ist ja schlimm.

Schafft ihr das nicht mehr ohne fremde Hilfe euer Liebesleben zu regeln.

Man könnte doch auch persönlich miteinander reden, dann kann man auch Missverständnisse bereinigen.

Was ist jetzt die Frage bzw was willst du uns mit den Chat sagen?

Lg eyrehead2k17

jaraxoxo1333
Beitragsersteller

Lies dir meine erste frage durch dann verstehst des

Makaveli788  05.01.2018, 18:45

Schreib doch einfach was genau deine Frage ist, man weiß gar nicht worauf genau du hinaus willst. 🤦🏼‍♂️

jaraxoxo1333
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfeversuche aber mit einer Frage ist es nicht getan du brauchst auch das Hintergrundwissen

Lg