Was nun machen?

Ich bin 15. Ich hab die Schule abgeschlossen, hätte sie ansprechen könne eins bis zweimal aber hatte vor Kollegen keine Lust eine 13 j anzusprechen. Muss es per insta machen

Marci110  09.07.2024, 13:16

Warum sprichst du sie dann nicht in der Schule an?

Vielleicht ist sie seltener auf insta

Edelll
Beitragsersteller

Ich bin 15. Ich hab die Schule abgeschlossen, hätte sie ansprechen könne eins bis zweimal aber hatte vor Kollegen keine Lust eine 13 j anzusprechen. Muss es per insta machen

1 Antwort

Dann sprich sie doch einfach mal drauf an oder lass eine Freundin fragen. Eventuell nutzt sie ihre freie Zeit besser, als dem E- Konsum zu verfallen.

Edelll
Beitragsersteller

Ich denke nicht dass ich eine Freundin kenne. Da ist eine Schwester von meinem kolleg, aber wenn ich sie darauf Anfrage, weiss sie ich hab n crush oder so auf der Kollegin