Was nützt mir die Gamestop+ Karte LEVEL 3?

2 Antworten

Allgemeine Infos hast du sicher schon gefunden, hier, wenn du runterscrollst auf der Seite: https://www.gamestop.de/aboutus/AboutUsforloyalty

Du bekommt einmalig einen Gutschein, ja, wie die Liste anzeigt. Außerdem variieren die Aktionen, du solltest deinen digitalen Gameinformer als Level3-Kunde dafür im Auge behalten oder auch gelegentlich in der Filiale mal nachfragen. Die Couponaktionen ändern sich regelmäßig, sprich genauer wird dir das hier niemand beantworten können. ;-)

Genau kann ich es nicht sagen, aber wenn du level 3 bist kannst du beim verkaufen von spielen mehr geld abstauben

Jokar07
Beitragsersteller

Das weiss ich und das war auch nicht meine Frage.. Und mit Genau kann ich es nicht sagen meinst du eig. das du einfach keine Ahnung hast und nur n paar Punkte für deinen GuteFrage account willst. Unnötig! Aber Danke ! :)