Was nützt die "Nicht stören" Funktion, wenn jemand anruft?

5 Antworten

Das Telefon klingelt nicht. Du siehst, wer dich anrufen will, und kannst dann später zurückrufen.

Hallo 🙋‍♀️

Man sieht den Anruf trotzdem noch, aber je nachdem wie man es eingestellt hat kommt kein Ton und nur vibrieren oder gar nichts und der Anruf erscheint nur auf dem Bildschirm.

LG

Wenn du am Handy "nicht stören" einstellst, werden alle Benachrichtigungen und Anrufe Stumm geschaltet und nicht angezeigt. Schaltest du "nicht stören" wieder aus, siehst du wer alles versucht hat mit dir Kontakt aufzunehmen, Anrufe, Mails, Apps usw. Einzige Ausnahme: du hast bestimmten Benutzern die Möglichkeit eingeräumt trotz "nicht stören" Kontakt aufzunehmen, z.B. der Familie. die kommen trotzdem durch.

Katharina894  02.09.2024, 10:08

Polizei und Rettung kommen auch durch.

Ich glaube das ist so dass man es nicht sieht solange der aktiviert ist ist er wieder aus und man guckt in der Anruf Liste nach sieht man aber glaube ich dass in der Zwischenzeit jemand angerufen hat

Bei mir zumindest wird der geblockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parsbek043
Beitragsersteller

Also siehst Du nicht, dass Dich jemand anruft?

Sft46  02.09.2024, 10:06
@Parsbek043

Nein. Ich sehe erst dass mich jemand angerufen hat, wenn ich den bitte nicht stören Modus deaktiviere.

Katharina894  02.09.2024, 10:11
@Sft46

Du meinst vielleicht den Flugmodus. Bei Nicht Stören sieht man die Anrufe schon.

Sft46  02.09.2024, 10:13
@Katharina894

Bei mir tue ich das jedenfalls nicht, sofern ich nicht eingestellt habe, dass die entsprechenden Person durchkommt. Und ich meine nicht den Flugmodus.