Was notiert eine frau morgens mittag abends in einen kalender?

3 Antworten

Möglichkeiten:

  • hat sie gegessen/ Flüssigkeit getrunken
  • hat sie die Medizin eingenommen die sie nehmen muss, oder vergessen
  • war es ein "guter" Tagesabschnitt für sie, oder ein "schlechter" Tagesabschnitt
  • Hat sie es geschafft in diesem Tagesabschnitt positiv zu denken/ nicht an jemanden zu denken/ nicht negativ zu denken...
  • Konnte sie sich gegenüber einer anderen Person behaupten
  • füht sie sich gut/ nicht gut im jeweiligen Tagesabschnitt
  • ...

Eventuell eine Strategie die sie selbst für sich entwickelt hat, oder vielleicht auch eine Aufgabe die ihr ein Therapeut/ ein Arzt gegeben hat um Verhalten/ Gedanken im Auge zu behalten

Vielleicht, ob sie mit dem Tagesabschnitt zufrieden oder unzufrieden war.

Habe mal gehört die machen das um Gefühle aufzuschreiben, also so - ist schlecht und + ist mir geht's gut. So hat was mit Hormonen und so zu tun