Was nervt euch hier auf GuteFragen?

8 Antworten

Die Oberflächlichkeit,positive Bewertung kriegt man kaum für neue Ideen,nur für das was eh schon jeder weiss und nichts neues ist.,

Und dass der Chatverlauf bei sogenannten "Freunden" nicht kontinuierlich ist.,sondern wenn es scheint der läuft gerade auf Hochtouren , plötzlich Funkstille eintritt

Dass man sich nach einem gesperrten Account immer wieder einen neuen erstellen kann. Nach 3 Accounts sollte Schluss sein.

Was mich manchmal nervt ist, dass es Fragen gibt, die sich mehrfach am Tag wiederholen. Zum Beispiel, wenn gefühlt im Viertelstundentackt irgendwer fragt, ob seine Penislänge angemessen ist oder nicht.

Oder wenn beinahe jeder Fünfte fragt, was die Community von WoP Pervers hält.

Zumal es auf solche Fragen auch schon tausende von Antworten gibt und zwar immer die selben, denn an der Richtigkeit der Antworten hat sich ja nichts geändert. XD

Da frage ich mich schon manchmal:

Was stimmt denn mit den Leuten nicht? 😂

easydating  09.12.2024, 22:29

Ja das kann ich verstehen, dass dich das nervt.... aber ich habe mal wirklich eine Frage... ist meine Penislänge angemessen? 🤣

easydating  09.12.2024, 23:03
@RykardxPrimus
es nimmt kein Ende

also so ein krasses Kompliment habe ich auch noch nicht bekommen. Danke! 🤣

Selbstverletzungsbilder. Die sind sehr widerlich.

Dann diese "horny" Fragen

Und Penislänge ist. Das sollte man eventuell beim erstellen des Accounts mittlerweile klären

"Willkomen auf gf, deine P.länge ist ok. Unsere auch"

Viele sind horny und einige die eif creepy sind

NichtKreativIch  10.12.2024, 20:15

Ja, hier auf gutefrage haben alle creepy Leute das Gefühl frei zu sein 😅

NichtKreativIch  10.12.2024, 20:41
@ILoveMusic368

Ich bin mittlerweile 19, aber als ich 17 war wurde ich von einem komischen über 40-jährigen angeschrieben