Was nehmen die Bodybuilder um keine Pickel bzw Akne zu bekommen,ist ja nicht mit Zink getan?

2 Antworten

Es es sich Duschen :D. Spaß beiseite. Ich sehe bei uns im Fitnessstudio die Leute immer wie sie Sich nach der Dusche immer mit Körper bzw. Melkfett einreiben. Ich brauche das zwar nicht aber wenn man einen Anfällige Haut hat ist das sicher keine Schlechte Idee. Grüße, Lukas

Hallo! Meistens leben die einfach damit. Häufigste Ursache ist wohl zusätzliches Eiweiß. Oft ohne Bedarf genommen. Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Alles Gute.