Was nach Naruto Shippuden netflix?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die restlichen Episoden auf TVNow oder auf Crunchyroll, da Netflix nur die ersten 10 Staffeln von Shippuden hat.

Nein es gibt 26 Staffeln bis Staffel 10 ist auf Netflix danach musst du die staffeln mit Dvds ansehen. Die Filme sind neben Story. Dann kommt Boruto the movie und dann die Serie Boruto die Serie ist aber nicht wirklich zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Netflix hat momentan erst 10 von 20-16 staffeln (es variiert je nach Streaming Anbieter)

Die weiteren kannst du auf crunchyroll mit deutschem Untertitel oder auf TV nix bis Episode 423 anschauen. Zwischen Episode 480-500 spielt der Film : Naruto:the last (den musst du dir nicht anschauen, ist aber empfehlenswert) die anderen Filme sind nicht relevant für die Story. Danach kannst du dir den Film boruto :Naruto next Generations ansehen und anschließend die Serie boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

der film naruto the last, und danach der Film boruto

Dazwischen spielt noch der Film Naruto the last, aber ansonsten kommt da nichts mehr dazwischen.