was nach edelsteintriologie lesen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch ein Buch von Kerstin Gier lesen willst dann kann ich dir die ersten Beiden Bücher von der Silber-Triologie wärmstens empfehlen (Silber-Das erdte Buch der Träume, Silber das zweite Buch der träume).Es gibt zwar keine wirklichen übersinnlichen Fähigkeiten,das liegt aber eher im Auge des betrachters...

Probier mal Kinder des Todes- der Weg ins Nichts aus. Habe ich vor kurzem runtergladen udn gelesen udn war total begiestert. Es geht um zwei Mädchen, die in einer Postapolayptischen Welt leben unter ienem totalitäteren Regime. beide tragen ein Virus in sich, dass sie muttieren lässt, weshalb sie von der Regierung verfolgt werden. Und natürlich gibt es auch eien Liebesgeschichte... Super spannend und toll geschrieben...

  • Oksa Pollock
  • Zeitenzauber
  • Silber
  • Plötzlich Fee
  • Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen
  • Drei Wünsche hast du frei
  • Sturmherz
  • Tintenherz-Triologie

Müsste Ales zu deiner Beschreibung passen. Kann die Bücher auch nur weiterempfehlen. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Buecherwurm1999

Vielleicht:

  • Mythos Akademy ( 6 Teile)
  • Der Spiegel von Feuer und Eis
  • Grischa - eisige wellen (3 Teile)
  • Chroniken der Unterwelt (6 Teile)
  • Throne of glass
  • Obsidian
  • Shadow Falls Camp (5 Teile)
  • Sonnenlicht
  • Light&Darkness

Also andere Bücher mit Zeitreisen sind: Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz und Zeitenzauber von Eva Völler. Außerdem kann ich das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross und die Mary Quinn Serie von Y.S Lee empfehlen. Hoffe ich konnte helfen. :)