Was nach der schule zuhause tun?

6 Antworten

Lesen, Radio hören, eine neue Sprache lernen oder auch zur Bibliothek gehen.

Wenn alles nicht hilft, kann man noch den Tag für sich reflektieren und Tagebuch schreiben.

Einkaufen, in die Stadt, ggf. zeichnen, kochen, verabreden, Hausaufgaben, lernen…

Mach was draußen oder treffe dich mal draußen mit Freunden

  • Hausaufgaben machen
  • Sich ein wenig ausruhen
  • Sich mit Freunden treffen
  • Einkaufen gehen
  • Schulsachen für den nächsten Tag vorbereiten
  • Eine Runde Radfahren oder Ähnliches

Das ist aber traurig das dir nichts einfällt.

Geh raus, trifft dich mit Freunden, fange mit Sport an, z.B. Fußball, Handball, Tanzen, Fechten, Schwimmen, Kampfsport, oder was immer dich intressiert.