Was mutter zur weinachten schenken?

2 Antworten

Wenn du unbedingt materielles schenken willst und das mit dem Klavier kein Fake war, dann ganz eindeutig: Synthesizer! Das ist neben Klavier auch vieles andere, ist erschwinglich und hält im Gegensatz zum Klavier auch Frieden mit den Nachbarn, denn man kann es mit Kopfhörern spielen und kann den Sound jedes x-beliebigen Konzertsaales, Weinkellers oder was weiß ich annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk ihr vielleicht ein Fotoalbum mit viele schöne Erinnerungen von dir, deiner Mutter und Famile. Glaub mir Geld ist unbedeutend... schenke ihr etwas das sie an schöne Zeiten erinnern lässt oder etwas was du mit ihr in Zukunft erleben möchtest. Die schönsten Geschenke haben nichts mit Geld zu tun....